Klaviere und Flügel

Neue Klaviere/Flügel
Gebrauchte Klaviere/Flügel
Über gebrauchte Instrumente: Die Freude ist groß, die Auktion ist gewonnen. Ein edles Klavier zu einem sehr günstigen Preis! Die Enttäuschung ist dann aber riesengroß, wenn sich das vermeintliche Schnäppchen-Klavier als Kostenfalle entpuppt.
Auch für mich ist es deprimierend, wenn ich einem Kunden mitteilen muss, dass das ersteigerte Instrument (oder das von einem guten Bekannten gekaufte) nicht mehr stimmbar ist. Das scheinbar billige Klavier wird so schnell zum teuren Fehlkauf – von den Transportkosten, dem Ärger und der verlorenen Zeit gar nicht zu reden.
Deshalb wird jedes einzelne meiner gebrauchten Klaviere von mir sorgfältig aufgearbeitet. Dazu gehört u. a. das Reinigen und Regulieren der sensiblen Mechanik, Reparaturen, Stimmen und Intonieren, sowie die Oberflächenbehandlung.
Für diese Qualitätsarbeit gewähre ich 3 Jahre Garantie.
Informieren Sie sich in meiner Klavierscheune über mein aktuelles Angebot an gebrauchten und neuen Klavieren/Flügeln.